Blindenschule erhält grosse Spende

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Engagement. Der SGF, oder wie er offiziell heisst: Zusammenschluss der Frauenvereine der Kantone Bern und Freiburg, spendete für die besonderen Angebote für die Kinder und Jugendlichen über 12'000 Franken.

Mit Flohmärkten, Suppentagen und Börsen kann viel Geld zusammenkommen. Das haben die engagierten Frauen der Kantone Bern und Freiburg gezeigt. Zwei Jahre lang sammelten sie für die Blindenschule Zollikofen Spenden und überreichten uns nun einen Spendenscheck von 12'626 Franken.

Eine solche Spende bedeutet auch, dass unsere Arbeit geschätzt und gewürdigt wird. Das Interesse der Frauen der verschiedenen Mitgliedersektionen des SGF an unseren Projekten hat dies bewiesen. Sei es auf einer Führung in unserem Blindenmuseum oder bei einem Besuch der Mitgliederversammlung der Frauenvereine.

Möchten auch Sie die Kinder und Jugendlichen der Blindenschule Zollikofen unterstützen? Mehr Infos finden Sie auf unserer

Spendenseite